Testperson.de  
 

Home

Über mich...

...müßte diese "Über uns"-Seite eigentlich heißen, denn zur Zeit wird dieses Projekt nur von mir allein betrieben. Mein Name ist Björn Benken, und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Dr. Björn Benken


  • Ausbildung

Studiert habe ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover mit dem Schwerpunktfach Arbeitsökonomie. Nach einer kurzen Episode der Selbständigkeit habe ich mich zur Promotion entschlossen. In meiner Dissertation widmete ich mich der Frage, mit welchen Mitteln sich die herrschende Arbeitslosigkeit am effizientesten bekämpfen ließe.


  • Internetprojekte

Eigentlich hatte ich weiterforschen wollen... doch dann erlag ich der "Faszination Internet". Ich entwickelte verschiedene Webprojekte, vom Stadtteilführer über eine Handelsplattform bis hin zu internetbezogenen Dienstleistungen, von diversen Infoseiten bis hin zu Angeboten im Bereich des eLearning.

Die vorliegende Website Testperson.de ist ein Projekt, welches sich erst noch am Anfang seiner Entwicklung befindet. Es soll später einmal... nein, ich verrate jetzt noch nichts! Wenn sich hier etwas ändert, werden Sie es mitbekommen! 



 Nebenverdienst gesucht?
 Infos für Jobsuchende
 Linkliste zum Thema
 Newsletter abonnieren

 Testperson gesucht?
 Infos für Unternehmen
 Jobangebote melden

 Allgemeines:
 Impressum
 Über uns
  Zur Startseite


Testperson.de ...zurück zur Startseite